Categories:

Am 26.11.2023 konnte auch endlich unsere II Mannschaft ihr erstes Ligaspiel bestreiten.

In der ersten Runde mussten wir das Spiel verlegen, weil zeitgleich die I Mannschaft spielte. Die zweite Runde hatten wir dann spielfrei, so dass unser erster Mannschaftskampf in der Bezirksliga erst Ende November stattfand.

Zu Gast bei uns war die III Mannschaft der Sportunion Annen. Ein früher Punktverlust an Brett 8 konnte dann schnell durch Brett 7 ausgeglichen werden. Es folgte dann ein Punktgewinn an Brett 3, so dass wir mit 2 : 1 in Führung lagen. In der Folge konnten die durchaus guten Stellungen an unseren Brettern nicht in Siege umgemünzt werden. Nur unser erstes Brett konnte noch einen überzeugenden Gewinn einfahren. So stand es am Schluß 3 : 5 gegen uns. Ein für uns nicht ganz zufrieden stellender Einstieg in die Bezirksliga.

Unser nächster Mannschaftskampf ist am 14.01.2024 gegen Linden II.

Tags: